Dienstag, 22. Juli 2014

Gourmet-Entschuldigungs-Abendessen von meiner Mama :-)

'Guten Morgen' ihr Lieben,
ich weiss, viele von euch sitzen schon lange auf der Arbeit. Ich habe mich heute allerdings nochmal dafür entschieden auszuschlafen, denn draussen regnets in Strömen und ist kalt und nass. So wie gestern gammelte und döste ich im Bett bis ca. 9 Uhr rum, machte mir meine 2 Scheiben Knäckebrot mit Erdnussbutter und 2 Fairtrade-Mini-Bananen ;-) @Leeli  und eine Tasse Grüntee und sitze nun vor dem Familien-PC. Mein Laptop hat nämlich endgültig den Geist aufgegeben. Das wird es für mich schwierig machen, so regelmässig zu bloggen, wie ich es mir vorgenommen habe, denn meine Mama und meine Schwester benutzen diesen PC auch. 
Apropos "vornehmen", gestern habe ich eine neue Seite geschrieben: Meine Regeln & To-Do-Liste, schaut doch mal rein!

Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen. Gestern habe ich im Garten Unkraut gejätet, Schnecken von den Blumen gezupft und Schneckenkorn verteilt (musste mich überwinden. Ich hasse das Zeug. Aber die Schnecken fressen uns sonst echt alle Blumen weg!)
Dann habe ich noch im Haus aufgeräumt und war mit meinem Hund draussen und joa, dann war der Tag auch schon mehr oder weniger rum. Zum Sport hab ich's leider nicht mehr geschafft.
Meine Mama hat dann gestern zur Entschuldigung für ihren Ausraster gestern Nacht ganz toll für mich gekocht!
Lecker mariniertes und gewürztes Red Snapper Filet, Okras, Karotten-Chutney, Rucola-Radieschen-Salat mit Goji-Beeren und Ziegenkäse-Soja-Dressing und zur Vorspeise verschiedenfarbige Cherrytomaten mit Büffelmozzarella. Njam njam njam njam njam!!!!!
Die Fotos will ich euch natürlich nicht vorenthalten :-)
Ich hab mich super gefreut und alles war vom Feinkostladen - bio und/oder fairtrade! Total super :-)

Heute habe ich eigentlich noch nichts vor. Lesen, entspannen ... ich hab so'n leichten Kopfdruck und fühl mich schlapp. Auch etwas Schnupfen und trockene Schleimhäute. Also viiiieeel trinken! Vllt. geh ich heute Nachmittag noch zum Sport, je nachdem wie ich mich fühle - ansonsten wird's wohl 'ne Yoga-Session in den eigenen vier Wänden.

Ich wünsch euch einen schönen Tag! ♥ 


  





3 Kommentare:

  1. das essen sieht mega lecker aus, da bekomm ich grad richtig hunger :D :P
    gott sei dank hat sich deine mum bei dir entschuldigt - das war nämlich wirklich nötig. das was sie abgezogen hat geht ja mal gar nicht :/ aber zum glück hat sie das nun eingesehen :)

    deine regel & to-do liste find ich außerdem klasse. vor allem hast du dir realistische dinge vorgenommen :) auf meiner liste steht ganz hoch oben: JOGGEN. ich hoffe ich schaffe das endlich mal regelmäßig :/
    liebste grüße aus salzburg<333

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so lecker aus!
    Das nächste Mal möchte ich eine Einladung hahah :D
    Und ich drück dir die Daumen, dass es keine Erköltung oder so wird. <3

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub ich spinne, war das Gedankenübertragung????
    http://zusammen-abnehmen.blogspot.de/2014/07/babybananen-zuckergetranke-heimfitness.html

    AntwortenLöschen